• Jobs Job bei RATHGEBER GmbH und Co. KG

Junior Key Account Manager (m/w/d)

RATHGEBER GmbH und Co. KG

Oberhaching, 82041

Deisenhofen

"Täglich eine gute Idee für den Erfolg unserer Kunden." Nach diesem Leitbild entwickelt und produziert die europaweit führende RATHGEBER-Gruppe werbliche und technische Kennzeich­nungs­lösungen. Seit 2010 sind wir ein klimaneutral gestelltes Unternehmen. Durch den Einsatz innovativster Technologien begeistern wir viele Tausend Kunden jährlich mit einer einmaligen Sortimentsbreite an 3D-Logos, Schriftzügen und Dekorelementen sowie RFID-/NFC-Lösungen, technischen Schildern und Etiketten. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Oberhaching als Junior Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie betreuen feste Accounts und akquirieren Potenzialkunden. Sie betreiben eine sowohl passive, wie auch aktive Kunden­kommu­nikation. Ihre Kundenansprache erfolgt digital und im persönlichem Gespräch. Sie geben Impulse zur Weiterent­wicklung unserer Produkte und Services. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten Sie spezifische Lösungs­ansätze. Ihre Kundenprojekte bearbeitenSie in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmana­gement, der Entwicklungs­abteilung und dem Außendienst.

Gemeinsam mit Ihrem Team erstellen Sie professionelle Angebote und verfolgen diese konsequent. Ihr Profil: Sie verfügen über ein Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation / Berufs­erfahrung. Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mit, kombiniert mit hoher Zuverlässigkeit sowie einer ziel- und ergebnis­orien­tierten Arbeitsweise. Sie haben idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb von technisch erklärungs­bedürftigen Produkten. Sie arbeiten gerne im Team, gleichzeitig aber sehr eigenverantwortlich und selbstständig. Sie sprechen fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse. Gute MS Office-Kenntnisse ergänzen Ihr Profil. Wir bieten Ihnen vielfältiges Aufgabengebiet hohe Eigenverantwortung kurze Entscheidungswege fachliche sowie persönliche Weiter­entwicklung zukunftssicherer Arbeitsplatz flexibles Arbeiten mobiles Arbeiten ausführliches Onboarding nachhaltige Unternehmenskultur aktive Pause JobRad (bike leasing) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage­kräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: RATHGEBER GmbH und Co. KG Veronika Forchhammer, Kolpingring 3, 82041 Oberhaching Telefon: 089/613007-1012 E-Mail: bewerbung[AT]rathgeber.eu Internet: www.rathgeber.eu > Jetzt bewerbenarding nachhaltige Unternehmenskultur aktive Pause JobRad (bike leasing) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage­kräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: RATHGEBER GmbH und Co.

Produkt- und Prozessentwickler RFID / NFC (m/w/d)
   RATHGEBER GmbH und Co. KG (Mindelheim)

Junior Key Account Manager (m/w/d)
   RATHGEBER GmbH und Co. KG (Deisenhofen)

Vertriebsinnendienst / Sales Order Manager (m/w/d)
   RATHGEBER GmbH und Co. KG (Oberhaching)